is-a-snapshot-of-my-life

My Blog is a snapshot of the inside of my brain
 

Letztes Feedback

Meta





 

Wer bist du?

Bin ich ich oder schein ich nur so ich zu sein und bin anders, wirkung tu ich gewiss anders, auf jede Person, abhängig von jeder Not, doch weiß du wirklich immer wer du bist? Bereust du Dinge im nächsten Moment, wovon du dir nicht bewusst warst, warum du sie tust, bist du dann wirklich DU gewesen? Gibt es nicht doch etwas, was unser Unterbewusstsein Kontrolliert, können wir wirklich für unser Tun Verantworltich gemachen werden?! Ich weiß es nicht.. weißt du´s? Geh in dich...

18.2.13 23:59

Letzte Einträge: Grund warum einige Lügen., Mein Lebensweg, Realität, Handlung, Glück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen