is-a-snapshot-of-my-life

My Blog is a snapshot of the inside of my brain
 

Letztes Feedback

Meta





 

Grund warum einige Lügen.

Manche Menschen erfinden lügen über sich, nein nicht um cool zu sein, sondern damit die Person mit der man nicht zusammen sein kann es zu erleichtern das sie ein hasst. Das Problem ist, sobald du gelernt hast mit diesen Dingen umzugehen ist sie weg und du willst ihr nicht sagen das es Lügen waren, weil sie dir nicht glauben würde oder einfach weil sie sagen würde du bist so wie jeder Mensch und lügst. JA verdammt, ich bin wie jeder Mensch und Lüge! Aber ich lüge einen Menschen an damit es für ihn leichter ist! Ich lüge nicht in einer Bezihung! Höstens nach einer Bezihung! Das sind die unterschiede die zwischen mir und den Menschen die ich Liebte steht und ich leider nicht vergessen kann.

18.2.13 23:57

Letzte Einträge: Wer bist du?, Mein Lebensweg, Realität, Handlung, Glück

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen